Automatisierungstechniker / EMSR-Techniker (m/w)

REMONDIS Production GmbH

Lünen

Energiewesen

Lünen

Automatisierungstechniker / EMSR-Techniker (m/w) REMONDIS Production GmbH Lünen Basic-Engineering im Bereich EMSR- und PLT-Technik sowie Datenpflege von WinCC Projekten und Steuerungsprogrammen S5/S7; Erstellung von Anfragespezifikationen und Pflichtenheften; Spezifikation und Auswahl der Elektro-/ Leittechnik.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Verwaltet Das Lippewerk In Lünen Europas Größtes Industrielles Recyclingzentrum Und Produziert Eine Vielzahl An Erzeugnissen Aus Sekundär- Und Primärrohstoffen Automatisierungstechniker / Emsr-techniker (m/w) > Niederlassung Lünen > Stellen-nr: 2835 Ihre Aufgaben: Basic-engineering Im Bereich Emsr- Und Plt-technik Sowie Datenpflege Von Wincc Projekten Und Steuerungsprogrammen S5/s7 Erstellung Von Anfragespezifikationen Und Pflichtenheften Spezifikation Und Auswahl Der Elektro-/ Leittechnik Sowie Der Instrumentierung Projektabwicklung Des Emsr-teils Von Anlagen In Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Bis Hin Zur Inbetriebnahme­überwachung Prüfung Und Pflege Von Anlagen­dokumen­tationen Für Den Bereich Der Emsr-technik Service Und Wartung Von Auto­matisierungs­systemen Unterstützung Der Betriebsleitung Durch Erfassung Und Aufbereitung Der Betriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Elektrotechniker Für Anlagen Und Betriebstechnik Oder Gleichwertiger Abschluss Gute Erfahrung Bei Der Projektierung In Der Plc-programmierung Mit Simatic S7/wincc Und Der Vernetzung Von Steuerungen Sowie Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik S5 Kenntnisse Sollten Vorhanden Sein Erfahrung Im Umgang Mit Linux-betriebssystemen Oder Webbasierten Programmierungen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Cad/cae Systemen (autocad Eplan Wscad) Ausgeprägte Selbstständige Und Eigen­verantwort­liche Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Und Teamfähigkeit Führerscheinklasse B Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen - Und Eine Fundierte Einarbeitung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf -karrierede Gmbh // Arne Möller Automatisierungstechnikerin Automatisierungstechnik Techniker Technikerin Technik Automatisierung Elektroniker Elektronikerin Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Programmierung Automatisierungstechniker / EMSR-Techniker (m/w) Basic-Engineering Im Bereich EMSR- Und PLT-Technik Sowie Datenpflege Von WinCC Projekten Und Steuerungsprogrammen S5/S7 Erstellung Von Anfragespezifikationen Und Pflichtenheften Spezifikation Und Auswahl Der Elektro-/ Leittechnik Lünen

Automatisierungstechniker / EMSR-Techniker (m/w)
   REMONDIS Production GmbH (Lünen)

Kesselwärter (m/w) für unsere Kraftwerksanlage in Lünen
   Remondis Production GmbH (Lünen)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (München)

Standortleitung Intralogistik (w/m/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Hagsfeld)